Zugriff Ticketsystem

(Kai 'wusel' Siering) #1

Moin,

zwecks Organisation ankommender Anfragen/Projekte (die hoffentlich ja kommen werden nach der Eintragung der Vereins und mehr Publicity :slight_smile:) wurde ein Bereich »Projekte« in unserem Ticketsystem (rt.4830.org) angelegt.

Der geplante Workflow ist der, daß Aktive zu Projekten Tickets dort anlegen/dorthin schieben – zwecks Nachverfolgung/Dokumentation – und zu gegebener Zeit – z. B. nach Vorabklärung mit Dritten über Details/Umfang/… – das dann ins Forum tragen (evtl. Kategorie »Projekte« im Forum anlegen?) zur Bearbeitung/Diskussion, ggf. Umsetzung.
Comments?

Es wäre gut, wenn neben derzeit mir und Kurt (als Vorstand) noch weitere Mitglieder Zugriff auf diese Queue hätten und damit auch (per Mail) über neue Projektideen oder -anfragen informiert werden — any takers?

MfG,
-kai

0 Likes

Mailadressen
(Michael) #2

:raised_hand:

0 Likes

(Thomas Hollenbeck) #3

:raised_hand:
Währe auch mit dabei

0 Likes

(Michael) #4

@wusel kannst du bei Gelegenheit eine kurze Einführung in das Ticketsystem geben?

0 Likes

(Kai 'wusel' Siering) #5

Yepp, sure; arbeite mit RT nun rd. zwei Jahrzehnte :wink: Schlage dazu 'ne Jitsi-Session vor.

1 Like

(Thomas Hollenbeck) #6

Meinetwegen, wann? Irgendwelche Vorschläge ? Hätte heute ab 20:30 Zeit. Oder Donnerstag ab 20 Uhr. Für andere Tage einfach einen Vorschlag.

0 Likes

(Kai 'wusel' Siering) #7

Morgen, Donnerstag, 29.04.21 ab 20 Uhr würde mir passen. @igami, Dir auch? Noch jemand Interesse? Treffpunkt https://meet.4830.org/RT-1x1 — hat nun auch ein paar vCores mehr :slight_smile:

0 Likes

(Michael) #8

Passt leider nicht. Wie wäre es mit Samstag?

0 Likes

(Kai 'wusel' Siering) #9

Bin gerade unterwegs … Doodle oder Umfrage, any takers?

0 Likes

(René) #10

:raised_back_of_hand:

0 Likes

(Thomas Hollenbeck) #11

Drei Termine zur Auswahl.

https://nuudel.digitalcourage.de/yLGOJkuMxJaMjY3V

habe jetzt mal immer 20 Uhr vorgeschlagen. Passt mir an den Tagen persönlich am besten.

1 Like

(Kai 'wusel' Siering) #12

Genuudelt. FTR: Sonntags 20 Uhr ist hier etwas doof, da wäre 18 Uhr oder so besser.

0 Likes