Zugriff Ticketsystem

Moin,

zwecks Organisation ankommender Anfragen/Projekte (die hoffentlich ja kommen werden nach der Eintragung der Vereins und mehr Publicity :slight_smile:) wurde ein Bereich »Projekte« in unserem Ticketsystem (rt.4830.org) angelegt.

Der geplante Workflow ist der, daß Aktive zu Projekten Tickets dort anlegen/dorthin schieben – zwecks Nachverfolgung/Dokumentation – und zu gegebener Zeit – z. B. nach Vorabklärung mit Dritten über Details/Umfang/… – das dann ins Forum tragen (evtl. Kategorie »Projekte« im Forum anlegen?) zur Bearbeitung/Diskussion, ggf. Umsetzung.
Comments?

Es wäre gut, wenn neben derzeit mir und Kurt (als Vorstand) noch weitere Mitglieder Zugriff auf diese Queue hätten und damit auch (per Mail) über neue Projektideen oder -anfragen informiert werden — any takers?

MfG,
-kai

:raised_hand:

:raised_hand:
Währe auch mit dabei

@wusel kannst du bei Gelegenheit eine kurze Einführung in das Ticketsystem geben?

Yepp, sure; arbeite mit RT nun rd. zwei Jahrzehnte :wink: Schlage dazu 'ne Jitsi-Session vor.

1 „Gefällt mir“

Meinetwegen, wann? Irgendwelche Vorschläge ? Hätte heute ab 20:30 Zeit. Oder Donnerstag ab 20 Uhr. Für andere Tage einfach einen Vorschlag.

Morgen, Donnerstag, 29.04.21 ab 20 Uhr würde mir passen. @igami, Dir auch? Noch jemand Interesse? Treffpunkt https://meet.4830.org/RT-1x1 — hat nun auch ein paar vCores mehr :slight_smile:

Passt leider nicht. Wie wäre es mit Samstag?

Bin gerade unterwegs … Doodle oder Umfrage, any takers?

:raised_back_of_hand:

Drei Termine zur Auswahl.

https://nuudel.digitalcourage.de/yLGOJkuMxJaMjY3V

habe jetzt mal immer 20 Uhr vorgeschlagen. Passt mir an den Tagen persönlich am besten.

1 „Gefällt mir“

Genuudelt. FTR: Sonntags 20 Uhr ist hier etwas doof, da wäre 18 Uhr oder so besser.

Moin,

in der Session am Montag haben wir uns für Donnerstag, 22.07.21, im Conkurens um 19 Uhr im Biergarten verabredet:

Aktuelle Infos für euren Besuch bei uns!

• Das Einhalten der Mindestabstände von Personen wird nur noch empfohlen und ist nicht mehr vorgeschrieben.

Die Kontaktbeschränkungen auf Personen oder Hausstände entfallen.

• Die Pflicht zum Tragen einer Maske besteht grundsätzlich nur noch in Innenbereichen.

Liegt die Landesinzidenz neben der kommunalen Inzidenz ebenfalls unter 10, wird das Tragen einer Maske nur noch empfohlen. Die grundsätzliche Pflicht, als Personal mit Kundenkontakt eine Maske tragen zu müsen, entfällt, wenn das Personal über einen Negativtestnachweis verfügt oder einen dokumentierten Selbsttest durchgeführt hat. Der Test muss mindestens zweimal die Woche durchgeführt werden.

• Bei Inzidenzstufe 0 entfällt die Pflicht zur Kontaktdatenerfassung in der Gastronomie

Die neue Verordnung gilt ab heute, den 9.07. bis zum 5.08.2021

Ping @Thomas, @igami, @Echo und @wusel — weitere Interessierte sind herzlich eingeladen.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich werde ich mich ein paar Minuten verspäten :thinking:
Wartet also bitte nicht mit der ersten Runde :beer: auf mich.

Ack. Habt Ihr dann jeweils Laptop & RT-Credentials dabei?

Bis später,
-kai

Kann ich mitbringen. Was ist RT?

Nabend,
Ich bringe meinen Laptop mit. Wird bei mir aber leider auch etwas später, muss mind. Ein Kind um 19 00 erst noch mit ins Bett bringen. Details gleich.

Ich bin heute nicht dabei.

Paßt, auch ich bin ‘running late’, ca. +20. Bis gleich :slight_smile:

Soll ich mir den Essen warten? :stuck_out_tongue_winking_eye: