Überfall aus KreisGT (meshviewer)

(Christoph) #1

Irgendwas stimmt da nicht mit der Zuordnung für die Kartendarstellung :slight_smile:

0 Likes

Firmware 1.0
(Kai 'wusel' Siering) #2

Siehe verlinktes Thema:

Das dürfte gestern abend passiert (und behoben worden?) sein.

Nachtrag: Die “toten Fremd-Netz-Knoten” werden in 14 Tagen automagisch verschwinden. Alternative: Diesen Zeitpunkt kurzzeitig von 14 auf 1 Tag stellen — Nebenwirkung: alle “legitimen”, an diesem Tag nicht aktiven Knoten würden ebenfalls gelöscht (und, wenn sie dann wiederkommen, als “neu” markiert). Ist, imho, vertretbar und besser als 2 Wochen matschige Karten; comments?

Und: der »Überfall« fand AFAIK aus der Müritz-Region auf den Kreis GT statt :wink:

0 Likes

(Matthias Bitterlich) #3

Ähm, hüst, hüst, sorry … ich war’s. :upside_down_face:

Der Knoten ist nach viel Fummelei wieder auf 0.7.9~133.
Irgendwie war kein Zugriff mehr nach downgrade über die Konfig-Seite mehr möglich.
/cgi-bin/config/wizard (o.ä.) nicht vorhanden. Erst noch über eine 0.7.3 Version kam ich wieder ran.

Du kannst das Limit jetzt gerne auf 1 stellen. Die “neuen” Knoten sind warscheinlich das kleinere Problem.

Sorry nochmal.
Cul8er
Matthias

0 Likes

(Kai 'wusel' Siering) #4

Hmm, odd. Aber Downgrade mit Config-Übernahme ist an sich auch nicht supportet; Downgrade sollte (meistens) ohne Übernahme der alten Konfiguration erfolgen, in dem Fall entspricht es eigentlich einem “Erst-Flash” und sollte sauber funktionieren.

Nunja, es fehlten ja auch 2-3 Seiten – in 4pt – Disclaimer … Shit happens, …

… but can usually quickly be fixed :innocent:

0 Likes

(Kai 'wusel' Siering) geschlossen, #7

Dieses Thema wurde nach 8 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

0 Likes