Gütersloher Freifunk-Treffen 2023.10

Orginaler Blog-Post: Veranstaltungen für Oktober 2023 – Freifunk Kreis GT

Wie angekündigt finden die monatlichen Treffen nun am zweiten Donnerstag des Monats statt.

Wir treffen uns am 12.10.23 wieder hybrid, sprich mit Stream aus dem Klimabüro Gütersloh, ab 20 Uhr in unserem virtuellen Raum https://meet.4830.org/FFGT2023.
 

Tagesordnung siehe Forum; geplant:
  • Anstoßen Live und per Videokamera :slight_smile:
  • Firmware & Netz: Status, nächste Schritte
  • Stadt Gütersloh: Status
  • Sonstiges

Update: nur virtuell, kein Treffen im Klimabüro.

Ich bin diesmal nicht dabei

Ich leider auch nicht. Bin im Urlaub :slight_smile:

Bleiben von den »üblichen Verdächtigen« noch @Cord, @Kurt und @Thomas — sonderlich viel zu bequatschen gibt’s eh’ nicht, lassen wir’s dann einfach diesen Monat?

Hallo! Du (Kai ‚wusel‘ Siering via Freifunk Kreis GT) hast geschrieben:

Bleiben von den »üblichen Verdächtigen« noch
@Cord, @Kurt und @Thomas — sonderlich viel zu bequatschen gibt’s
eh’ nicht, lassen wir’s dann einfach diesen Monat?

ich wäre online dabei. muss aber nicht.

Cord

Ich hatte überlegt online dazuzukommen (wenn nichts dazwischen kommt) wegen dem Punkt „Firmware & Netz: Status, nächste Schritte“. Und nebenbei zu fragen wie es mit „tng 1.5.0~85“ und dem „D-Link COVR-X1860“ weitergeht :slight_smile:

Ist natürlich nichts wichtiges, geht auch hier via Forum.

Dann Planänderung, wir treffen uns ausschließlich online, spart mir dann rund eine Stunde Zeit (Fahrt, Auf- und Abbau).

Ich habe den Termin eingeplant und komme direkt von der Uni ins Klimabüro und würde mich freuen, Euch zu treffen.

@Kai wir könnten die Zeit auch für einige offene Fragen nutzen. Also, wenn möglich, lasst uns treffen.

Viele Grüße!

Ich bekomme das heute nicht auf die Reihe, ins Klimabüro zu kommen; werde es nur kurz vor knapp überhaupt Remote schaffen.

Ich Versuche es Mal wieder. War gerade hier vor vorbei gestolpert un zu schauen wie viel Uhr wir starten. Währe auch nach GT gefahren.