Gütersloher Freifunk-Treffen 2021.08

Im September werden gemäß aktueller Entwicklung bestenfalls sich noch vollständig Geimpfte treffen können, und ob die Gastronomie dann noch öffnen darf, ist auch eher ungewiß.

Wie ist denn die allgemeine Meinung? Eher persönliches oder virtuelles Treffen im August?

Da ich nun meinen Impfschutz habe würde ich euch gerne mal wieder persönlich treffen :slight_smile:

Meinetwegen auch persönlich

Persönlich

Ich weiß derzeit nicht, ob ich nächsten Montag in GT bin; am Dienstag ist Wohnungsübergabe für K2 in Moulhouse; je nachdem, ob das vormittags oder nachmittags stattfinden soll, bin ich ggf. Montag abend schon in Moulhouse oder noch auf dem Weg oder noch in GT …

PS: Mir persönlich wäre ein offener Biergarten lieber als ein Innenhof. Also vielleicht wieder Conkurens?

Fahre erst Dienstag nach Frankreich, insofern bin ich Montag dabei. Gerne Conkurens, aber: wie wird das Wetter?

image
Die Frage wäre ob sie dann offen haben. Aber wir können es ja zum Glück spontan entscheiden.

[Dreckstool — stelle gerade fest, daß die Angabe eines bestehenden Threads nicht wirklich funktioniert :frowning: Daher ›zu Fuß‹ …]

Gütersloher Freifunk-Treffen 2021.08

9. August @ 20:00 - 22:00


 
Für das Treffen im August 2021 haben wir uns dazu entschieden, unser monatliches Treffen nicht als Online-Treffen durchzuführen, sondern uns möglichst im Biergarten – die Wahl fiel hier auf der/die/das Conkurens (Link zur TripAdvisor-Seite, eine eigene Webpräsenz scheint nicht zu existieren bzw. wirft http://www.conkurens.de/ derzeit nur 403-Zugriffsfehler) – zu treffen.

Aktueller Status – insbesondere auch aufgrund der Wetterlage – im Forumsthread.

Tagesordnung siehe Forum; geplant:

 - reales Anstoßen
 - Status Projekte
   - Geflüchtete
   - Innenstadt
   - Freifunk Bielefeld
   - Sonstiges?
 - Netzstatus
 - Sonstiges
1 „Gefällt mir“

aufgrund beruflicher Verpflichtungen werde ich nicht an einem Präsenzmeeting teilnehmen können… ( Bei einem online Meeting auch nur begrenzt)

Sicherheitshalber habe ich gerade einen Tisch drinnen reserviert. Auf Freifunk Gütersloh.

Die Wettervorhersage zeigt Regen zwischen 20 und 21 genau über dem Treffpunkt. Plan B?

Top! 

Mir ist noch etwas dazwischen gekommen. Ich verscuej gleich noch vorbei zu kommen. Wird aber noch nicht ob das klappt und wenn ab wann. Sorry.

Bin da, aber es gibt graue Wolken auf dem Weg hierher. Probiere es erstmal draußen, oder?

Haben uns für drinnen entschieden.

Alles gut, war so halt 'ne kleine intime Dreierrunde :slight_smile: