Gründungsversammlung 4380.org e. V.

Okay, also eher ein Adobe/Acrobat-Problem? Auf dem Testlaptop fülle ich das in Chrome aus (unklar, ob Adobe-Kram installiert ist) und es tut einfach … Windows, ey …

BTW:

Danke für Ihr Interesse an Non-Profit-Portal. Besuchen Sie das Microsoft 365 Admin Center, um Ihren neuen Dienst einzurichten, Benutzern Lizenzen zuzuweisen und Ihr Testversion zu verwalten.

[Testversion starten >]

Bei der Testversion nutzen Sie die ersten 3652 Tage von Non-Profit-Portal für bis zu 25 Lizenzen gratis.

Um Non-Profit-Portal auch nach der Testphase weiterverwenden zu können oder weitere Lizenzen hinzuzufügen, müssen Sie vor dem Montag, 16. Juni 2031 ein Abonnement erwerben.

Scheint so, als ob wir nun 10 Jahre lang MS365 gratis nutzen können? Alleine: wer will das? *duck&run*

M$ will das - als Datenkrake kann man anscheinend gutes Geld verdienen…

Danke ich auch.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest was für Daten von wem und wofür gesammelt werden. Ein Einstieg ist z.B. hier.

Ja, kenne ich. In Bezug auf personenbezogene Daten agiert Microsoft (zumindest nach außen hin) vorbildlich. Ich spielte eher auf die relativ unkontrollierbaren Telemetriedaten an, die Microsoft-Produkte nach Hause senden wollen. Bleibt natürlich jedem frei, dieses Verhalten mit technischen Mitteln zu unterbinden.

1 „Gefällt mir“

FTR:

Screenshot%20at%202021-06-18%2013-29-00

1 „Gefällt mir“

Moin,

die Änderung des Inhabers des AS ist nun auch bei Speedtest.net angekommen :slight_smile:

Darüber habe ich mich auch schon gefreut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“