Zurzeit kein IPv4 an der Müritz

(Matthias Bitterlich) #1

Moin. Moin.
Leider haben wir zurzeit (21.09.202 - 13:20) kein funktionales IPv4 im Netz. Könnt ihr bitte mal nachschauen ob der DHCP-Server einen kleinen Anstoß braucht?

Danke
Matthias

0 Likes

(Kai 'wusel' Siering) #2

Heute gab es zeitweise Probleme mit der Erreichbarkeit der Server in Gütersloh und damit mit 192.251.226.0/24. Hintergrund sind Aufräumarbeiten bei Plusserver (wir nutzen noch ein Netz, welches mittlerweile zur Telefónica gehört) und Vorbereitungen zum BGP-Transit zwischen uns und Plusserver.

Es müßte seit ca. 15 Uhr wieder funktioniert haben, korrekt?

0 Likes

(Matthias Bitterlich) #3

Vielen Dank. Es funktioniert. :+1:

1 Like

(system) geschlossen, #4

Dieses Thema wurde automatisch 10 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

0 Likes