Treffen 2018

(Cord) #1

Hallo, wie wollen wir es zukünftig mit den Treffen halten?

Regulär wäre morgen schon wieder dran, aber es gibt keine Ankündigung bisher.

Vorschlag wäre ab Februar wieder monatlich im Syrtaki ab 20Uhr. Einwände? Gegenvorschläge?

0 Likes

(René) #2

Mein Serientermin hätte mich Morgen schon ins Syrtaki geschickt.
Wie können aber auch auf Februar verschieben. Dann bleibe ich Morgen Abend eben hungrig :thinking:

0 Likes

(Kai 'wusel' Siering) #3

Mein Serientermin hätte mich auch morgen ins Syrtaki gelotst; denke aber, sinnvoller ist es, das sauber anzukündigen. 2. Montag im Monat ist aus
meiner Sicht ok, man könnte aber auch um 19:00 oder 19:30 starten - ich bin ja i. d. R. mit dem Rad da :slight_smile:

0 Likes

(René) #4

19h werde ich selten schaffen. Halb 8 wird auch eng, ist aber machbar (mit 5-10 Minuten Verspätung).

0 Likes

(Cord) #5

Insbesondere für die Terminerstellung sollte zur angegebenen Zeit jemand da sein. Das muss ja niemanden davon abhalten früher zu erscheinen.

0 Likes

(Kai 'wusel' Siering) #6

Okay, dann bleibt’s halt bei 20:00 :wink:

0 Likes

(René) #7

Morgen aber nicht, oder?

0 Likes

(Kai 'wusel' Siering) #8

Nope, am 08.01.18 kein Treffen.

0 Likes

(Kai 'wusel' Siering) geschlossen, #9
0 Likes