Septembertreffen 2022: in-person, und falls ja, wo?

Moin,

beim Treffen im August wurde der Vorschlag gemacht, sich 2022 nochmals persönlich zu treffen, dieses Mal im Parkbad. Das wird leider am 2. Montag im September, dem 12.09.2022, allerdings eher nichts, weil: »Montag Ruhetag«.

Diese Eigenschaft teilt es mit dem Syrtaki (»Montag Ruhetag (außer Feiertag)«) und der Weberei (»Dienstag - Sonntag jeweils ab 17:00 Uhr«).

Insofern bitte ich um ein Stimmungsbild:

  • Treffen virtuell bevorzugt
  • Treffen face-to-face bevorzugt
  • keine Präferenz
  • kann/werde eh’ nicht teilnehmen

0 Teilnehmer

Vorschläge für Orte bitte als Antwort hier in den Thread. Ich plane, aufgrund der Meldungen dann am Wochenende einen Kalendereintrag zu machen …

Conkurens
Brauhaus
La Taverna
Blue Fox
Zum kleinen Groben

2 Likes

La Taverna und Zum kleinen Groben kenn’ ich nicht. Brauhaus könnte drinnen etwas laut sein und draußen haben die nicht viel Platz, oder? Blue Fox ähnlich, imho? Liefe dann für mich auf Conkurens raus …

Aber: aus terminlichen Gründen kann ich am 12.09.22 nicht (kurzfristig out of town). Bei drei Teilnehmenden minus einem: ausfallen lassen?

Done.