Mitgliederversammlung 2024 des 4830.org e. V

Moin,

die Mitgliederversammlung 2023 des 4830.org e. V. hat als Termin der nächsten MV den 13.03.2024, ab 20 Uhr, festgelegt:

Dementsprechend gehen kurzfristig (diese Woche) die Einladungsmails an alle Mitglieder raus. Heißt:

  1. Wer noch Mitglied werden möchte sollte sich beeilen :wink:

  2. Welches Mitglied schon Themen für die MV hat, darf sie gerne jetzt schon an vorstand@4830.org senden

  3. Das finanzenführende Vorstandsmitglied und die Kassenprüfer checken bitte, daß sie sich den 6. März eingetragen haben (machen wir wieder online via meet.4830.org, denke ich); bei Terminkonflikten bitte kurzfristige Miitteilung an vorstand@4830.org, danke!

Danke & Ciao,
der Vorstand des 4830.org e. V.

1 „Gefällt mir“

Den Raum im Klimabüro habe ich reserviert und auch alle regulären Termine für 2024 (2. Donnerstage) eingetragen.

Viele Grüße!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 4 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.