Karte Freifunk KreisGT - alles offline

Liebe Freifunk-Community,

ich bin Newbie und bitte um Nachsicht für eine eventuell unpassend gestellte Frage. Laut Freifunk KreisGT sind alle Knotenpunkte rot, d.h. offline (Stand 18.05.22, 15:45). Unser eigener Knotenpunkt ist natürlich auch betroffen (33378-Bib-WD-1-2).
Hat jemand einen Tipp, was zu tun ist?

Hallo! Du (Miffy via Freifunk Kreis GT) hast geschrieben:

ich bin Newbie und bitte um Nachsicht für eine eventuell unpassend gestellte Frage. Laut Freifunk KreisGT sind alle Knotenpunkte rot, d.h. offline (Stand 18.05.22, 15:45). Unser eigener Knotenpunkt ist natürlich auch betroffen (33378-Bib-WD-1-2).
Hat jemand einen Tipp, was zu tun ist?

vermutlich schaust Du auf eine alte Karte. auf der aktuellen Karte ist der
Knoten online und es sind Stand jetzt auch drei Nutzer verbunden.

https://map03.4830.org/map/#!v:m;n:ec086b787256

Cord

Danke, Cord, für den hilfreichen Link, da schaut die Karte tatsächlich anders aus. Richtig rund lief unser FF heute Nachmittag nicht, da versuche ich noch die Fehlerquelle zu finden, aber danke erst einmal für deinen Hinweis.

Dieses Thema wurde automatisch 10 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.