Juni-Treffen: Virtuell oder von Angesicht zu Angesicht?

(Kai 'wusel' Siering) #1

Moin,

nächsten Montag wäre es ja wieder so weit, zweiter Montag im Monat, der Abend, an dem wir uns zu treffen pflegen.

Ich hab’ noch immer nicht so recht eine Idee, wie Restaurant und Kontaktbeschränkung funktionieren soll, aber nachdem nun 10 Personen sich in NRW wieder – mit Abstand, aber auch in einem Restaurant? – treffen dürften, wie ist das Stimmungsbild?

Probieren wir doch mal die eingebaute Umfrage, sie endet um 12:00 am Freitag (05.06.2020) :wink:

  • Virtuelles Treffen (Jitsi Meet)
  • Physisches Treffen (Syrtaki)

0 Teilnehmer

Ciao,
-kai

0 Likes

Gütersloher Freifunk-Treffen 2020.06
(Michael) #2

Im Biergarten fände ich okay :slight_smile:

1 Like

(Kai 'wusel' Siering) #3

Biergarten, an sich gerne, aber: was, wenn das Wetter nicht biergartentauglich ist?

Früher war eben doch alles besser!™

0 Likes