Infos auf der Website

Moin,
die Website soll ja insbesondere auch für Einsteiger und nicht IT-affine Interessenten sein, bzw. die Hemmschwelle senken, am Freifunk teilzunehmen.

Mir fehlt dazu u.a. noch eine Router-Empfehlung, evtl ein Vergleich verschiedener Modelle (Einsteiger/Fortgeschrittene/Profis) und deren Vor- und Nachteile bzw. Empfehlungen zum Einsatzgebiet (privat/gewerblich).
Auch wäre interessant zu erfahren, welche Modelle bei der Abholstelle zu erwerben sind, insb. da es vor Ort keine Beratung dazu gibt.

Danke für den Beitrag; ich nehm’ Deinen Hinweis gerne auf, um es bei zukünftigen Überarbeitungen einzupflegen — im Grunde muß die ganze Seite überholt werden, Umstellung auf ein anderes Design steht auch schon laange an …

Oops, »Abholstellen« gibt es von unserer Seite her zumindest keine mehr; ich habe die »Mitmachen«-Seite gerade gefixt.