Impfzentrum

Daß es im Impfzentrum Gütersloh Freifunk gibt, ist ja wahrscheinlich bekannt — und dank der vorher vollzogenen Umstellung auf L2TP sowie der performanten Anbindung sollte das auch gut funktionieren (zumal ohne Mesh, um die Airtime zu optimieren).

Auf Hinweis von Geimpften erfuhr ich, daß dort sogar drauf hingewiesen wird — und in der Tat, im virtuellen Rundgang kann man es sehen:

Finde ich sehr nice :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sehr cool!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

21/7, für 1043er in der Umgebung (alle FF-APs auf Kanal 9 (wenigstens kein Mesh), andere WLANe auf 6 und 11) ganz ok, denke ich — wenn auch weit ab von den 250/40 (AFAIK) der Leitung. Im Wartebereich nach der Impfung hatte ich i. d. R. schlechtere Werte als in den Wartebereichen davor.

BTW: Glückwunsch, 1. oder 2.? Ich bin seit gestern ja offiziell vollständig geimpft :slight_smile: (14 Tage nach 2. Impfung)