Hinweis auf veraltete Hardware auf der Karte

Moin,

Firmware 1.4 wird für viele Systeme ja die letzte Version sein; um dies auch auf der Karte zu visualisieren, hab’ ich mir angesehen, was die Frankfurter Kollegen in ihrem meshviewer geändert haben und dies — »JavaScript ist ja auch nur C in komisch« – ansatzweise in unsere hopglass-basierte Karte reingehackt.

Ergebnis:

Mesh 2:

 
Mesh 31:

 
Mesh 66:

Wie man sieht, sind je Mesh angepaßte Texte und Links möglich.

Bitte an @Andreas für FFLG, @m.bitterlich für Müritz und @charrr für Feldberg, Textänderungswünsche (Default: »Dieses Gerät ist leider veraltet und wird nicht mehr durch Software-Updates unterstützt!«) sowie ggf. andere Links hinter dem Text (Default: »https://freifunk-kreisgt.de/firmware-1-4/«) zu schicken. Ich würde gerne zum Wochenbeginn die neue Karte nach live pushen …

Technisch bedingte Einschränkung: nur pro Mesh können diese Werte gesetzt werden, guckt man sich die Knoten über die Gesamtkarte oder eien »Community«-Karte an, greifen benannte Defaultwerte. Das ist der Art und Weise, wie die Karte zusammengebaut wird geschuldet: Community-Übersichten werden on-the-fly aus den Mesh-Einträgen zusammengelogen :wink:

Comments?
-kai

1 „Gefällt mir“

Moin. Der Text ist mit Link OK.

1 „Gefällt mir“