Gütersloher Freifunk-Treffen 2025.06

Moin,

eigentlich wäre Donnerstag in einer Woche wieder unser Freifunk-Treffen im Klimabüro, allerdings ist da schon belegt. Nehmen wir das als Zeichen und machen da einen für jeden Teilnehmer (d/m/w) teureren Abend in einer Gütersloher Gastronomie draus, machen wir ein reines Onlineevent oder treffen wir uns einfach an einem anderen Tag? (Die Frage geht speziell an die üblichen Verdächtigen @Cord, @igami und @kurt …), aber natürlich darf auch jedermensch sonst dazu sich äußern :wink:

Puh. Ich habe da keine echte Meinung.

Bei gutem Wetter könnten wir uns im Garten Treffen und das Equipment weiter einrichten.

Für die anderen Vorschläge bin ich auch zu haben. Online könnten wir versuchen gemeinsam zu überlegen was es mit den regelmäßigen Ausfällen auf sich hat.

Was machen wir nun?

Falls Biergarten wäre neben Syrtaki die Conkurens oder das Blue Fox eine Option.

Falls »regulär« geht es auch im Makerspace.

Wir treffen uns am Donnerstag, 12.06.2025, ab 20 Uhr nur online und traktieren mal das Ausfall-Problem.

1 „Gefällt mir“

Orginaler Blog-Post: https://freifunk-kreisgt.de/event/guetersloher-freifunk-treffen-2025-06/

Nachdem ›unser‹ Termin im Klimabüro nicht frei war, treffen wir uns am Donnerstag, 12.06.2025, ab 20 Uhr nur online.

Tagesordnung siehe Forum; geplant:

* Virtuelles Anstoßen
 * Aktuelles
 * Das Knoten-verliert-periodisch-Verbindung-Problem