Gütersloher Freifunk-Treffen 2023.09

Orginaler Blog-Post: Veranstaltungen für August 2023 – Freifunk Kreis GT

Wie angekündigt finden die monatlichen Treffen nun am zweiten Donnerstag des Monats statt.

Wir treffen uns also am 14.09.23 ab 20 Uhr im Restaurant Syrtaki, Schulstraße 3, 33330 Gütersloh. Es gibt keine Möglichkeit der Remotepartizipation.

Tagesordnung siehe Forum; geplant:
  • Anstoßen, noch einmal live und in Farbe :wink:
  • Verschiedenes

Bei 16 °C heute dann lieber drinnen?

Wie meinen? Haupthaus statt ‚Biergarten‘?

Weiteres Thema BTW:

„Treffen Okt-Mär wieder online/hybrid (aus Klimabüro)?“

Genau das: im Haupthaus.
Ich bin vermutlich auch schon eher da und schaue ob wir noch Fördermittel beantragen können und wenn ja, bereite ich den Antrag entsprechend vor.

Heute bin ich in GT und würde gerne physikalische dabei sein :slight_smile:
Drinnen hört sich gut an. Ich würde auch schon früher da sein. Vielleicht schon kurz nach 19h

Ob ich’s deutlich vor 20 Uhr schaffe, weiß ich nicht, ich bin dann da. @kurt urlaubt, d. h. wir wären mit @Cord dann 4 Leute?

Dann versuche ich auch um 19 Uhr dort zu sein.

1 „Gefällt mir“

bin dabei. dann schaue ich mal das ich nicht erst 20:00 da ankomme.

Bin allein zu Haus. (+ Kinder). Komme deshalb nicht raus.
(Mal wieder ein Lebenszeichen :roll_eyes: )