Gütersloher Freifunk-Treffen 2023.08

Orginaler Blog-Post: Veranstaltungen für August 2023 – Freifunk Kreis GT

Wie angekündigt finden die monatlichen Treffen nun am zweiten Donnerstag des Monats statt.

Wir treffen uns also am 10.08.23 ab 20 Uhr im Restaurant Syrtaki, Schulstraße 3, 33330 Gütersloh. Es gibt keine Möglichkeit der Remotepartizipation.

Tagesordnung siehe Forum; geplant:
  • Stößchen :wink:
  • Verschiedenes

Ich weiß noch nicht, ob ich es heute schaffe.
Vermutlich eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Wie ist denn sonst so die Lage, z. B. @Cord, @Echo, @kurt, hat jemand von Euch vor zu kommen — oder lassen wir’s ausfallen? Einzel- oder Zwiegespräch ist ja auch nicht so ergiebig? :wink:

September-Termin ist immerhin schon mal angelegt (auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich da in GT bin).

Oh Shit. Sorry. Ich bin in München. Sonst wäre ich gerne gekommen.

1 „Gefällt mir“

ich könnte.

Kurt kommt auch, so let’s do this :wink: -kai

Na dann schaue ich mal, dass ich den heutigen Absatz für meine Masterarbeit noch zu Ende schreibe und mich dann auch auf den Weg mache.

moin,

ich komme gerne!

Und ich möchte mit Euch vielleicht eine Veranstaltung am 19.8. zu planen = 30 Jahre Debian

Samstagmorgen ein Frühstück im Klimabüro
oder am Sonntag

Ich würde mich freuen, wenn einige Freunde von Debian aktiv teilnehmen!

Wie ist denn sonst so die Lage, z. B. @Cord, @Echo, @kurt, hat jemand von Euch vor zu kommen — oder lassen wir’s ausfallen? Einzel- oder Zwiegespräch ist ja auch nicht so ergiebig? :wink:

September-Termin ist immerhin schon mal angelegt (auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich da in GT bin).

p.s.

Ich habe August und Septembertermin im Wiki geändert.

Viele Grüße!

Dank Freifunk im Syrtaki kann ich das auch im Biergarten machen :wink:

1 „Gefällt mir“

moin Freifunker

bitte haltet mir einen Platz frei :wink:

Ich bin noch mit dem Mobi Ausschuss beschäftigt und komme sofort nach Abschluss.

Viele Grüße!

Komme ggf. Punkt Acht, also ruhig schon mal reingehen :wink: Vier werden wir demnach wohl.