Gütersloher Freifunk-Treffen 2023.01

Moin,

frühzeitige Einladung dieses Mal :wink: Wäre toll, wenn möglichst viele es am 9.1.2023 um 20 Uhr mindestens an den Rechner, optimalerweise ins Klimabüro, schaffen könnten.

Und weil niemand überfahren werden soll, zwei, drei Worte noch:

Nein, ich zieh’ nicht weg (noch jedenfalls nicht) oder kehre FFGT den Rücken :wink:

Aber nach sieben Jahren der Karotte vor der Nase, möchte ich eine ausgedehnte Zeit lang mit weder der Verwaltung noch der Politik der Stadt Gütersloh etwas zu tun haben müssen.

Für mich ist das ein totes Pferd — aber vielleicht liegt das ja auch nur am Reiter, und das Roß ist eigentlich gutmütig und handzahm, wenn man es anders angeht?

Andererseits ist Freifunk ja ein Mitmach- und Selbstmachnetz und für nichts benötigt die Verwaltung unsere aktive Mitarbeit …

Kurzum: möglichst viele sollten sich mal austauschen über das, was wir in Gütersloh uns wünschten und gerne noch umsetzen wollen würden.

Anderes Thema, »die 841er«:

Da »isch’ over« jetzt endgültig, die Geräte sind in OpenWrt rausgeflogen und somit funkender Elektroschrott — haben wir lange angekündigt, aber wie damit nun kommunikativ umgehen?

1 „Gefällt mir“