Gütersloher Freifunk-Treffen 2022.08

Originally published at: Gütersloher Freifunk-Treffen 2022.08 – Freifunk Kreis GT

Im August 2022 treffen wir uns, auch wenn Corona noch nicht vorbei ist, mal wieder persönlich: ab 20:00 im Conkurens, Gütersloh.

Tagesordnung siehe Forum; geplant:

  1. Anstoßen & Klönschnack
     
  2. Statusupdate/Infos zu:
     
    • Netzstatus
       
    • Tätigkeiten 4830.org e. V.
       
    • Zusammenarbeit mit der Politik und Kommunen
       
  3. Sonstiges

Wollen wir uns am Montag zum August Treffen in der Conkurens setzen? Es soll ja schönes Wetter sein.

Hmm, in der Tat eine nette Idee — wer wäre denn, neben René und mir – noch dabei? @Cord, @igami, @kurt?

Bin dabei…

Ich werde mich demnächst auch wieder mehr beteiligen. Bin aber wieder verhindert, für beide Varianten.

2 „Gefällt mir“