Gütersloher Freifunk-Treffen 2022.04

Originally published at: Gütersloher Freifunk-Treffen 2022.04 – Freifunk Kreis GT

April, April!

Auch im April 2022 treffen wir uns am zweiten Montag des Monats um 20 Uhr. Also am 11.04.2022. Ja, wieder virtuell auf unserem öffentlichen Jitsi-Server.

Also: Gütersloher Freifunker und Interessierte treffen sich am 11. April um 20 Uhr unter der URL https://meet.4830.org/FFGT2022 zum Zuprosten mit anschließendem Plausch. Oder so.

Tagesordnung siehe Forum; geplant:
  • virtuelles Anstoßen
  • Statusupdate/Infos zu:
    • Netzstatus
    • Tätigkeiten 4830.org e. V.
    • Zusammenarbeit mit der Stadt Bielefeld
    • Zusammenarbeit mit der Politik, der Stadt Gütersloh und der Bezirksregierung Detmold
      • Status Turnhallen (Stadt GT)
      • Status Unterkünfte Stadt GT (u. a. Antrag AFSB aus 2021, z. Zt. im APBI)
      • Status Unterkünfte Land/Bezirksregierung
  • Sonstiges

Test von neuem Account — der leider nicht ins Admintagebuch schreiben darf …

TOP-Ergänzung: Discouse saugt noch immer (keine Benachrichtigungen), im Discourse-Forum nur mäßiges Interesse an Hilfestellen :frowning:

Ciao,
-kai

Selbstgespräche in der Öffentlichkeit, so weit ist es also schon gekommen :wink:

Das Syrtaki hat nun Montags Ruhetag :scream:
Dabei wollte ich mir grad noch was zu essen holen.

Echt? (Test mit Entfernung " email custom headers" Auto-Submitted: auto-generated|Precedence: bulk (Default: Auto-Submitted: auto-generated).

Bei mir ist nun auch endlich mal wieder eine E-Mail angekommen :slight_smile:

Yepp, bei mir auch, und den Mailempfang habe ich auch wieder gangbar gemacht (forum.freifunk-kreisgt.de hatte ich unbedachterweise auf einen CNAME umgestellt; an CNAMEs kann aber keine Mailzustellung erfolgen) — wie Deine Mail auch zeigt :wink:

Geiler Shice, DAS soll’s gewesen sein?!

Oha. Das ist ja doof. Dann müssen wir uns etwas anderes suchen ¯\(ツ)

Nachtrag zu:

Das ist der PB/Hochstift-Twitter-Thread, den ich erwähnte: