Gütersloher Freifunk-Treffen 2022.02

Originally published at: Gütersloher Freifunk-Treffen 2022.02 – Freifunk Kreis GT

In stürmischen Zeiten tut etwas Routine gut. Daher treffen wir uns im Februar 2022 wie gewohnt am zweiten Montag des Monats um 20 Uhr — pandemiebedingt weiterhin nur virtuell auf unserem Jitsi-Server.

Konkret: Gütersloher Freifunker und Interessierte treffen sich am 14. Februar um 20 Uhr unter der URL https://meet.4830.org/FFGT2022.

Tagesordnung siehe Forum; geplant:
  • virtuelles Anstoßen
  • Statusupdate/Infos zu:
    • Firmwareupdate auf Gluon v2019.x; Testing-Zyklus incoming
    • Zusammenarbeit mit der Stadt Bielefeld bzgl. Freifunk in Bielefeld
    • Zusammenarbeit mit Freifunk Lippe
    • Zusammenarbeit mit der Politik und Stadt Gütersloh
  • Sonstiges

https://www.digitaler-aufbruch-guetersloh.de/info/termine

1 Like

Also irgendwas klappt mit dem Jitsi nicht.
Ich kann Kamera und Mikrofon nicht aktivieren und verliere zwischendurch die Verbindung.
Getestet mit Chromium und Firefox.

DNS wieder auf das gute alte Jitsi geändert. TTL 300 Sekunden.

Will be late ~2 Min …

Hmm, merkwürdig. Wenn ich joine, kann ich mich sehe und hören. Aber der Rest ist ohne Bild und Ton?

Genauso ist es bei uns auch

Bin drin, sehe aber keinen