Gütersloher Freifunk-Treffen 2021.12

Originally published at: Gütersloher Freifunk-Treffen 2021.12 – Freifunk Kreis GT

Von Halloween verschreckt¹, treffen wir uns erst im Dezember wieder: am 13.12. um 20 Uhr virtuell auf unserem Jitsi-Server, unter der URL https://meet.4830.org/FFGT2021 (Chrome oder App).

Tagesordnung siehe Forum; geplant:

 - virtuelles Anstoßen
 - Status Projekte
 - Status Netz
 - Sonstiges
¹ Eigentlich eher aus terminlichen Gründen ;-)

Ist gleich wer dabei?

Augenscheinlich nicht, dann auf diesem Wege frohes Fest & ein recht Neues 2022 :wink:

leixht verspätet… keiner da. Frohes Fest dann.

Jau, ich bin dann gegen 20:08 mit dem Hund raus — sie fand es das besser, als wenn ich vorm Rechner hocke :wink:

14.01.2022 dann wieder, oder möchte jemand Wochentags/-uhrzeitwechsel?