Gütersloher Freifunk-Treffen 2020.07

Orginaler Blog-Post: https://freifunk-kreisgt.de/event/guetersloher-freifunk-treffen-2020-07/

Bis auf weiteres führen wir die monatlichen Treffen als Online-Treffen durch; wir treffen wir uns somit im Juli am 13. um 20 Uhr wieder virtuell auf unserem Jitsi-Server, unter der URL https://meet.4830.org/FFGT20200713 (Chrome oder App).

Wer möchte, kann auch per Telefon teilnehmen: per Anruf an die 030/513-023-346 (max. 10 Anrufer gleichzeitig) wird man in die Konferenz verbunden — sofern die Jitsi-Konferenz schon Teilnehmer hat, andernfalls klingelt es durch zum Besetzt.

Wer sich lieber persönlich trifft, möge dies – unter den geltenden Corona-Regeln – gerne tun und sich entsprechend einwählen — das hat in der Vergangenheit gar nicht mal so schlecht funktioniert (Headphones/Headset empfohlen).
 

Tagesordnung siehe Forum; geplant:
  • Anstoßen per Videokamera :slight_smile:
  • Aktuelles, u. a. Stadt GT sowie »Projekt Töpferstraße«
  • Vereinsgründung: HowTo
  • Sonstiges

Morgen ist wieder Freifunk Treffen.
Ich gerne wieder ins Syrtaki. Wer ist noch dabei? Sieht nach Biergarten Wetter aus.

Wer ist noch dabei? Sieht nach Biergarten Wetter aus.

Ich habe Interesse :slight_smile: