"Grüne Linien" an der Müritz

Moin,

Vor langer Zeit hatte ich mal auf die an der Müritz schönen verschwundenen „grünen Linien“ hingewiesen:
Alters Thema: https://forum.freifunk-kreisgt.de/t/brace-for-impact-fw-0-7-9-129-pushed-to-experimental/573/15

… nun sind sie wieder aufgetaucht. \O/
Nur nicht dort wo ich sie vermutet hatte …

Auf dem Geolocate-Reiter in der Config – diesmal aber in einer Ur-Ur-Ur-Version. Vermutlich noch vor dem „bösen“ Firmwareupdate. :wink:

Liegt das an meinem BrowserCache oder wird dafür eine historische Karte verwendet? :face_with_monocle:

Cul8er
Matthias

Es wird eine andere Karte verwendet, die aber aus den gleichen Quellen die Daten bezieht wie die aktuelle (es wird nur eine Formatwandlung durchgeführt). Hintergrund jener Karte: a) Kreis GT & Müritz auf einer Karte, b) der Koordinaten-Picker — beides geht aber auch mit Meshviewer/Hopglass mittlerweile … aber die alte Karte ist glaube ich etwas “leichtgewichtiger”.
(Mit der letzten FW haben wir Alfred in Rente geschickt, die erste Karte ist damit quasi unbenutzbar, da Zusatzinfos wie Name, Firmwareversion usw. fehlen. Nein, warum das bei ein paar Knoten dennoch noch angezeigt wird, weiß ich auch gerade nicht.)

Warum aber in der Müritzer Karte keine Links auftauchen, ich glaube, das ist ein Bug, kein Feature; guck’ ich mir dieser Tage mal an.

Vgl. auch hier.