Freifunk-Treffen 2019.10

(Kai 'wusel' Siering) #1

Orginaler Blog-Post: https://freifunk-kreisgt.de/event/freifunk-treffen-2019-10/

Auch im ›ostwestfälischen Sommer‹ ist ein Treffen geplant: am 14.10.2019 ab 20 Uhr, ›wie immer‹ im Syrtaki.

Tagesordnung siehe Forum; geplant:

 - Smalltalk & Essen :-)
 - Status Infrastruktur
 - Veranstaltungshinweise
   - Freifunktag Hochstift 2019 von 25.10. bis 27.10. in Paderborn
   - Freifunk Festival 2019 vom 01.11. bis 03.11. in Oldenburg
 - Sonstiges
0 Likes

Freifunktag Hochstift
(Kai 'wusel' Siering) #2

Ich werd’s heute nicht schaffen, aber das soll Euch nicht abhalten :wink:

0 Likes

(Cord) #3

wer macht denn dann TOP2?

0 Likes

(Kai 'wusel' Siering) #4

Gibt nichts wirklich Neues, was nicht über’s Forum lief: DE-CIX FRA an brick.4830.org hat zwar nun VLAN, aber ist nicht frei-/durchgeschaltet (Klärung: Pending Community-IX).

Edit: Siehe RT #1345, Port soll jetzt aktiv sein, werde ich wohl erst heute Nacht/morgen prüfen können.

Ansonsten scharrt die Umstellung auf ‘tng’ weiter mit den - mittlerweile abgewetzten – Hufen, offen sind da IIRC noch Kartenserver und funktionaler Test der Autoupdate-als-Client-Geschichte?

0 Likes

(René) #5

Oh. Ich bin eine Stunde zu früh. Mehr Zeit für ein Bier :wink:

1 Like