Freifunk-Stammtisch September

(Kai 'wusel' Siering) #1

Orginaler Blog-Post: https://freifunk-kreisgt.de/event/freifunk-stammtisch-september/

Im September treffen wir uns an »nine-eleven«, also dem 11.09. — dem zweiten Montag des Monats.

Zeit, um den Status Quo und weitere Dinge nach der Sommerpause zu erörtern.

Tagesordnung siehe Forum, generell:

 - Status Überarbeitung Außendarstellung (Domains, Inhalte, Social Media)
 - Angestehende/angefragte Projekte
 - Organisatorischer Status und Ausblick
   - Aufgabenverteilung
   - Erweiterung Mitstreiterbasis
   - Rechtsform
 - Technischer Status und Ausblick
   - Stand FFGT-Freifunk-Firmware
   - Stand Netzumbau, IPv6/IPv4/AS206813
 - Sonstiges
0 Likes

(René) #2

Bin dabei. In meinem Serientermin steht noch halb 8. Die Frage hatte ich das letzte Mal auch schon. Egal. Irgendwann trudeln wir ein :wink:

0 Likes

(Kai 'wusel' Siering) #3

Kostenloses Parken gibt’s halt erst ab 20:00, einigen, die per Auto kommen, ist das wichtig.

0 Likes

(René) #4

Das Fahrrad parkt schon :wink: wer kommt denn noch?

1 Like

(Thomas Hollenbeck) #5

Ich muss mich Mal wieder abmelden. Klappt aus privaten Gründen sehr kurzfristig nicht.

Bin aber weiter offen für kleine einzelne Projekt in Wiedenbrück oder Rietberg wenn noch wer mit anpackt.

0 Likes