Freifunk-Stammtisch September

Orginaler Blog-Post: https://freifunk-kreisgt.de/event/freifunk-stammtisch-september/

Im September treffen wir uns an »nine-eleven«, also dem 11.09. — dem zweiten Montag des Monats.

Zeit, um den Status Quo und weitere Dinge nach der Sommerpause zu erörtern.

Tagesordnung siehe Forum, generell:

 - Status Überarbeitung Außendarstellung (Domains, Inhalte, Social Media)
 - Angestehende/angefragte Projekte
 - Organisatorischer Status und Ausblick
   - Aufgabenverteilung
   - Erweiterung Mitstreiterbasis
   - Rechtsform
 - Technischer Status und Ausblick
   - Stand FFGT-Freifunk-Firmware
   - Stand Netzumbau, IPv6/IPv4/AS206813
 - Sonstiges

Bin dabei. In meinem Serientermin steht noch halb 8. Die Frage hatte ich das letzte Mal auch schon. Egal. Irgendwann trudeln wir ein :wink:

Kostenloses Parken gibt’s halt erst ab 20:00, einigen, die per Auto kommen, ist das wichtig.

Das Fahrrad parkt schon :wink: wer kommt denn noch?

1 Like

Ich muss mich Mal wieder abmelden. Klappt aus privaten Gründen sehr kurzfristig nicht.

Bin aber weiter offen für kleine einzelne Projekt in Wiedenbrück oder Rietberg wenn noch wer mit anpackt.