Flyer

Moin,

ich hab’ da noch ein ToDo aus dem letzten Treffen offen, stolpere in einem anderen Forum aber gerade über eine imho interessante Aussage, Hervorhebung von mir:

Das deckt sich mit meinen bisherigen Erfahrungen; und mit dem Kreis Gütersloh haben wir, anders als die Universitätsstädte Paderborn oder Münster, klar eine andere Klientel.

Einfach mal so als Diskussionsanstoß :wink:

Hier ein Szenario, bei dem ich einen Flyer verteilen würde.
Ein Arzt hat ein Wartezimmer, in dem ich keinen Empfang mit dem Smartphone habe. Dann würde ich am Empfang einen Flyer und Kontaktdaten hinterlassen. So kann der Praxisinhaber dann in Ruhe überlegen.

FTR, neben den schon dort vorhandenen 3 Jahre alten Dateien liegen in https://github.com/ffgtso/ffgt-media nun auch jene Dateien, die vormals unter guetersloh.freifunk.net/medien zugänglich waren. Und ja, muß alles überarbeitet werden …

1 Like