Firmware 1.4.0 ausgerollt, next steps

Die FW 1.4.0 ist nun ausgerollt …

In der 1.4.0~104 steckte noch ein Bug in der FFBI-Migration, sodaß ein Fix in 1.4.0~105 nachgeschoben wurde.

Ich würde daher 1.5.0 von tng nach rawhide schieben und dabei tng-Knoten nach rawhide umkonfigurieren. Comments?

Würde bis Anfang oder Mitte der nächsten Woche warten. Nicht das noch ein Bug in der 1.4 auffällt, den wir eventuell testen müssen. Sonst müssen wir die Testknoten alle händisch zurücksetzen.

Oder hast du gerade besondere Eile mit der 1.5er?

Sonst stimme ich dir zu.

Nö, da gibt es ‚Upstream‘ noch ‚Themen‘. Wollte nur mal drauf hinweisen, das ‚tng‘ eingemottet werden soll und ich die Knoten nach ‚rawhide‘ mit dem letzten ‚tng‘-Update schieben wollen würde. Mir waren beim ‚tng‘-Revival halt alte ‚tng‘-Knoten aufgefallen, die ja absehbar erstmal keine Updates bekommen würden.

Eine Idee wäre, ‚tng‘-Status wegzuschreiben und so per zukünftigen ‚rawhide‘-Update wieder ‚tng‘-Testknoten reaktivieren zu können. Es zeigt sich ja, daß alle paar Jahre sowas doch praktisch zu haben wäre.

Comments?

Ich denke, wir behalten tng für den master-Branch von Gluon, da kommen nämlich schicke Dinge, z. B. dies: