April, April?

(Kai 'wusel' Siering) #1

Moin,

einerseits fällt der 2. Montag im Monat April mit dem Ostermontag zusammen, andererseits ist dies vor dem 19.04.2020, bis zu welchem Datum ja die Pandemie-Einschränkungen mindestens gelten werden. Heißt: wir bleiben zuhause und unser Stammlokal geschlossen.

Man könnte aber sich ja z. B. am ersten Montag im Monat April (06.04.2020) virtuell treffen, z. B. auf https://meet.4830.org/4830 (just another Jitsi-Meet instance), auch Einwahl per Telefon ist möglich (Nummer auf Anfrage).

Comments?

0 Likes

(Thomas Hollenbeck) #2

:+1:
Denke ich währe dabei.
(Ist auch mal eine andere Methode die man mal testen sollte.)

0 Likes

(Michael) #3

Ich bin dabei!

Wollen wir noch einen Lieferdienst festlegen? :smiley:

0 Likes

(Kai 'wusel' Siering) #4

Haben wir etwa nicht genug gehamstert? :wink:

0 Likes

(René) #5

Wenn es selber gehostet sein soll :stuck_out_tongue: Ich schaue mal. Auch wieder gegen 20h nehme ich an.

Die Waage war gnädig und hat weniger Hamster angezeigt.

0 Likes