09.11.2023: Hybrid oder komplett online?

Moin,

der 2. Donnerstag im November ist schon der kommende welche — alleine im Klimabüro streamend zu sitzen ist relativ langweilg und auch energetisch überflüssig (mittlerweile dürfte man heizen müssen), daher:

  • Ich käme auch ins Klimabüro
  • Ich nähme in jedem Fall nur remote teil

0 Teilnehmer

Ich stelle heute noch den Termin inkl. KB ein, bei <2 Zählern pro Klimabüro bis Dienstag, 12:00, würde ich ihn dann entsprechend anpassen.

Ich kann die Heizung remote einschalten und mittlerweile sind auch Lüfter installiert, um die warme Luft besser im Raum zu verteilen.

1 „Gefällt mir“

Das ist nice, geht aber am Thema vorbei :wink: Donnerstag ist Homeoffice-Tag und zuhause eh’ warm, daher kann man sich das Verbrennen von Gas in der Schulstraße schenken, wenn’s nur für mich wäre.

Ooooder lecker Essen dabei gehen?
wäre dabei

Ich bin mit der Laterne unterwegs, …

1 „Gefällt mir“

Dann treffen treffen wir uns also in der realen Welt im Klimabüro und virtuell auf Jitsi; von 18:00-19:30 treffen sich lt. Kalender die Verkehrswender, warm sollte es also schon sein :wink:

Gemeinsames Essen würde ich als Jahresabschluß im Dezember vorschlagen, comments?

Ich schaffe es leider nicht. Es ist noch zu viel Arbeit liegen geblieben :pensive: