Gütersloher Freifunk-Treffen 2022.12

Originally published at: Gütersloher Freifunk-Treffen 2022.12 – Freifunk Kreis GT

Jahresendstimmung auch bei uns: Im Dezember 2022 machen wir’s wieder hybrid und streamen aus dem dem Klimabüro: wer live und in Farbe persönlich dabei sein will, kommt am 12.12.2022 ab 19:50 ins Klimabüro Gütersloh (Schulstraße 5, 33330 Gütersloh). Teilnahme von woanders ist auch möglich, und zwar am 12.12.2022 ab (kurz vor) 20 Uhr in unserem virtuellen Raum https://meet.4830.org/FFGT2022.

Nichtalkoholische Getränke gibt’s im Klimabüro gegen ’nen Euro; je nach Lust und Laune könnte man nach dem, vermutlich eher kurzen Treffen, noch auf ’nen Absacker-Glühwein auf den Weihnachtsmarkt Gütersloh gehen … 

Tagesordnung siehe Forum; geplant:

  1. reales und virtuelles Anstoßen
     
  2. Statusupdate/Infos zu:
     
    • Netzstatus
       
    • Tätigkeiten 4830.org e. V., insbes. Zusammenarbeit mit der Politik und Kommunen
       
  3. Sonstiges

Moin,

wer denkt denn, morgen Abend ins Klimabüro zu kommen (und vielleicht danach noch auf’n Glühwein weiterzugehen)?

Da wir das Klimabüro dafür extra anheizen – wenn keine Veranstaltung stattfindet, ist die Gastherme aus –, würde ich, falls Alleinunterhalter, daher das Heizen lassen und von zu Hause streamen.

Ich bin da und installiere nebenbei noch den neuen remote Schalter für die Gastherme.
Danach komme ich gerne mit auf einen Glühwein.

Ich bin auch da, kommen abgereist direkt weiter gehen